59. Langerfelder Trödelmarkt

Alle nötigen Informationen für zukünftige Trödler finden Sie HIER. Die letzten Tische reservieren Sie gern in unserer Reservierungsplattform HIER.

Bitte beachten Sie als Trödler die folgenden Bedingungen für die Teilnahme.

– Es dürfen nur private Trödler ihre gebrauchten Waren anbieten. Gewerbetreibende und “Profis” sind nicht zugelassen.

– Der Aufbau beginnt pünktlich am 01.03.2020 um 08.00 Uhr gemäß der Reihenfolge der Wartenden. Nach 09.00 Uhr werden verspätete Trödler abgewiesen.

– Das Publikum wird erst um 09.00 Uhr zugelassen. Erfahrungsgemäß mogeln sich jedoch professionelle Schnäppchenjäger schon mit den aufbauenden Trödlern in die Räume. Bitte achten Sie auf Ihre Waren und verbieten Sie den Jägern das Durchwühlen Ihrer und fremder Sachen. Der Marktmeister und unsere Ordnungskräfte helfen gern bei Auffälligkeiten.

– Der Abbau und Abtransport Ihrer restlichen Waren ist erst ab 15.00 Uhr erlaubt. Vorher darf der Tisch nicht geräumt sein.

– Ihr Fahrzeug muss aus Gründen der Sicherheit für die Veranstaltung und zur Herstellung der Feuerwehrbewegungsfläche sofort nach dem Entladen aus der Straße Am Hedtberg entfernt werden.

Alles Weitere finden Sie in den verlinkten Informationen.

Wichtig!
Es gibt leider immer wieder Hinweise, dass “im Internet gestanden hat”, der Trödelmarkt würde zu anderen Zeiten oder an anderen Tagen stattfinden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur unsere Homepage die einzig verlässlichen Daten bietet. Für alle anderen Veröffentlichungen “irgendwo im Internet” übernehmen wir keine Gewähr.