Das 150. Café Hedtberg




150



Wir feiern am kommenden Sonntag, dem 02.03.2014 das 150. Café Hedtberg.

Seit 15 Jahren gestaltet das Ehepaar Kappe nun das monatliche Treffen von Mitgliedern und Freunden in unserem gemütlichen Café bei Kaffee und Torten. Das ist doch sicher ein Anlass, um Wetter und Diäten gedanklich über den Haufen zu werfen und sich ab 14.30 Uhr im Vereinsheim zu einer kleinen Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit zu widmen.

Wir sind sehr froh über diese schöne Tradition, die unermüdlich in jeder Jahresplanung einen festen Bestandteil hat. Alle Erlöse gehen direkt in die Vereinsarbeit und sind damit dem gemeinnützigen Zweck zuträglich.

"Kommet also zuhauf" und genießt die wahrhaft leckeren Produkte bei einem kleinen nachmittäglichen Schwätzchen. Wir freuen uns auf Euch!

Kategorie: Café Hedtberg | Von: Administrator

Kommentare

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Dieser Beitrag ist für (weitere) Kommentare gesperrt. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.