Ein Fest für die Sinne ...

... war dieses Konzert zum Zeitenwechsel unseres herrlichen Frühjahrs 2014.

Unser Posaunenchor, das Flötenensemble und die Combo gaben ihr Bestes und belohnt wurde dieser Einsatz durch ein volles Haus und lang anhaltendem Beifall.

Zeitenwechsel Frühjahr 2014 - Saal mit Combo

Immer gab es Szenenapplaus für ein gelungenes Solostück und man konnte hautnah spüren, wie auch unsere jungen Musiker mit Feuereifer und hohem Können bei der Sache waren.

Zeitenwechsel Frühjahr 2014 - Die Combo

Während im Hintergrund durch unsere fleißigen Ehrenamtlichen für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt wurde, spielten die Musiker mit nur einer Pause 29 Titel zur großen Freude des mitwippenden und im Takt swingenden Publikums.

Zeitenwechsel Frühjahr 2014 - Hintergrundunterstützung

Besonders stolz können wir auf die Leistungen unseres Musikernachwuchses sein. Bei aller Ernsthaftigkeit und vielen Mühen beim Üben kam der Spaß am Applaus nicht zu kurz.

Zeitenwechsel Frühjahr 2014 - Jung und Alt gemeinsam

Es ist einfach ein tolles Gefühl, junge und ältere Menschen nebeneinander und miteinander arbeiten zu sehen. Der gemeinsame Glaube an die "Mission durch Musik" ist ein starkes Band.

Zeitenwechsel Frühjahr 2014 - Jung und alt miteinander

Immer wieder für donnernden Applaus sorgen auch die ungewöhnlichen Interpretationen neuerer Stücke aus Rock und Pop durch unser Flötenensemble. Mit Erstaunen nahm das kenntnisreiche Publikum sogar "Apologize" von One Republic als sanften Ohrenschmeichler zu sich.

Zeitenwechsel Frühjahr 2014 - Das Flötenensemble

Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Fest und wir danken unserem Publikum für die reichhaltigen freiwilligen Gaben trotz oder wegen des freien Eintritts. Wir freuen uns auf den nächsten Zeitenwechsel, pünktlich am Samstag vor der kommenden Uhrumstellung am 25.10.2014. Wir laden Sie herzlichst dazu ein, natürlich wieder bei freiem Eintritt. Bringen Sie gern Ihre Freunde, Verwandte und Nachbarn mit. Und schauen Sie gern zwischendurch auch einmal bei unseren anderen Veranstaltungen herein. Sie sind immer herzlichst willkommen.

Kategorie: HedtbergBrass | Von: Administrator