47. Trödelmarkt

Am 06.04.2014 beginnt um 08.00 Uhr unser 47. Trödelmarkt in unserem Vereinsheim. Wieder einmal treffen sich ausschließlich private Trödler mit gebrauchten Waren in unseren Räumen, um die interessierten Käufer glücklich zu machen. Schnäppchenjäger werden hier mit Sicherheit fündig und erfahrungsgemäß leeren sich bei denen die Tische sehr schnell, die wissen, wie man auf Trödelmärkten gut verkauft.

Der Aufbau findet durch Helfer und einen Teil der Verkäufer am 05.04.2014 statt. Danach wird das Haus geschlossen und am 06.04.2014 bauen die restlichen Verkäufer ab 07.30 Uhr ihre Stände auf. Der Abruf der PKW erfolgt ab Sperre der Reihe nach. Wir bitten um zügigen Aufbau, damit auch die nachfolgenden Händler schnell aufbauen können.

Wichtig für Besucher des Trödelmarktes:
Es stehen am Vereinshaus und in der Zufahrt Am Hedtberg keine Parkplätze zur Verfügung. Die Einfahrt in die Straße Am Hedtberg ist nicht möglich. Bitte parken Sie in der Nähe oder nutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel.

Wichtig für Händler:
Der Trödelmarkt ist ausgebucht! Eine Anreise "auf Verdacht" ist zwecklos. Händler mit Neuwaren oder gewerbliche Händler werden ausnahmslos abgewiesen.

Wir wünschen viel Spaß beim Besuch unseres traditionellen Trödelmarktes und laden Sie herzlich ein, sich im kleinen Saal bei einem Getränk oder einer kleinen Speise zu erholen. Alle Erlöse aus der Standmiete und der Versorgung zum leiblichen Wohl gehen zugunsten der gemeinnützigen Vereinsarbeit.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator