Prominenter Besuch

Wir erwarten am kommenden Samstag, dem 12.04.2014 prominenten Besuch in unserem kleinen Saal. Inmitten unseres hochkarätigen Erzählabends haben wir die Ehre, Peter Behrens in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Peter Behrens, der als "Clown mit der Trommel" viele Jahre mit Trio (Da Da Da, Anna) in der Neuen Deutschen Welle, maßgebend tätig war, wird aus seinem wild bewegten Leben zwischen Plattenmillionär und Absturz berichten. Peter liest für uns ohne Honorar aus seinem Buch, gemeinsam mit seinem Biografen Klaus Marschall.

Vor und nach der guten Stunde prominent vermitteltem Vergnügen unter Einsatz unseres Schlagzeugs, wird von 19.30 Uhr bis Mitternacht eine fast unglaubliche Mischung bekannter Autorinnen und Autoren aus Nordrhein-Westfalen ihr Publikum einheizen und warm halten. Es wird eine Nacht zum Zuhören, Mitmachen und vor allen Dingen eine Nacht voller Lachen werden.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten. Bringen Sie auch gern Ihre Nachbarn mit, für Getränke ist gesorgt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Platz ausreichen wird, dann reservieren Sie bei unseren Hauseltern unter der Rufnummer 604232 oder per Mail an hauseltern ät cvjm-langerfeld.de

Und eines sei noch mit auf den Weg gegeben. Wer bis heute glaubt, Lesungen sind etwas für abgehobene Langweiler und intellektuelle Wichtigtuer, der hat die Lesungen in unseren Räumen noch nicht erlebt. Fröhliche Gesichter, laute Lacher, gespannte Zwischenfragen und hautnah Geschriebenes durch eine fast schon schauspielerische Vortragsweise erleben; das ist eine Lesung bei uns. Und was will man mehr als gute Unterhaltung bei freiem Eintritt?

Hier die Eckdaten der Veranstaltung:

Samstag, 12.04.2014

Beginn 19.30 Uhr, Ende offen (mindestens bis 24.00 Uhr bei freier Zeiteinteilung)

Lesende sind: Stefan Lehner, Bettina Lange, Louis Jansen, jochen Ruscheweyh, Martina Sprenger, Michael Meyer, Claudia Kociucki, Harry Michael Liedtke, Klaus Marschall und Peter Behrens.

Ort ist der Kleine Saal im Vereinshaus
Am Hedtberg 12