Elektronik-Flohmarkt fällt aus!

Der lange schon angekündigte Elektronik- und Computerflohmarkt am 31.05.2014 muss leider wegen zu weniger Standmeldungen ausfallen. Soweit Anmeldende Kontaktdaten hinterlassen haben, wurden sie bereits benachrichtigt.

Wir hoffen, für den nächsten Spezial-Trödelmarkt im kommenden Jahr viele Anmeldungen zu bekommen. Wer genug privaten Trödel daheim hat und einen günstigen überdachten Platz sucht, der möge sich möglichst schnell für einen der freien Tische bei unserem Trödelmarkt am 09.11.2014 melden.

Die Kosten sind mit 15 Euro pro von uns gestelltem Tisch sehr überschaubar. Es sind noch wenige freie Tische vorhanden. Angeboten werden dürfen ausschließlich private Gegenstände, keine Tiere, keine Lebensmittel und die üblicherweise verbotenen Gegenstände. Zugelassen sind nur Privatleute, Händler werden abgewiesen.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gern über uns an Familie Kappe wenden.

P.S.: Leider haben viele Veranstaltungskalender in der Region unsere Absage nicht erhalten, nicht umgesetzt oder einem falschen Veranstaltungsort (z.B. der CVJM Bildungsstätte auf der Wuppertaler Bundeshöhe) zugeordnet. Wir haben auf Falschmeldungen dieser Art keinen Einfluss, haben jedoch die richtigen Daten gemeldet und hoffen auf Korrektur.

Kategorie: Veranstaltungen | Von: Administrator