Kein Telefon an diesem Wochenende

Update vom 14.06.2014 um 12.00 Uhr: Wir sind wieder erreichbar.

Wir haben unseren Telefonanschluss umgestellt. Unsere Freiwilligen arbeiten an diesem Wochenende vom 13.06.2014 bis 15.06.2014 am Abriss der alten Telefon- und Internetanlagen und dem Neubau. Wegen dieser Umstellung sind wir an diesem Wochenende telefonisch nicht erreichbar!

Wer uns erreichen möchte, komme gern persönlich vorbei oder nutze die bekannten Mailadressen. Diese werden anderweitig abgerufen und bereit gestellt. Auch unser Internetauftritt funktioniert natürlich unabhängig von der Telefonleitung. :)

Unser Ziel ist es, ab nächster Woche sicherer telefonieren und surfen, uns den neuen Anforderungen der Mitglieder und Jugendlichen im Haus stellen und auch mal gemeinsam interessante Fernsehbeiträge anschauen zu können. Letzteres braucht allerdings umfangreiche Kabelverlegungsarbeiten, die länger dauern können, wenn sich die Wände widersetzen. Aber wir wollen ja das Beste vermuten.

Unsere Telefonnummern bleiben die alten!

Übrigens können wir aus rein therapeutischen Gründen jedem Telefon- und Smartphonebesitzer wärmstens ein telefonfreies Wochenende empfehlen. Einfach mal am Freitagabend die Geräte ausschalten (ja, auch Smartphones haben eine solche Funktion!) und am Montagmorgen erst wieder einschalten. Die sich sicher ganz ungewohnt anfühlende Stille kann jeder mit wunderbaren Erlebnissen füllen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gang durch einen willkürlich ausgewählten Stadtteil Wuppertals? Es warten interessante Häuser, Stätten und Gespräche auf euch. Versucht es einfach mal! Und wer einen Startpunkt braucht, dem helfen wir gern.

Kategorie: Allgemeines | Von: Administrator