Veranstaltungsplan für das zweite Halbjahr

Liebe Besucher, Freunde und Mitglieder,
wir freuen uns, schon jetzt für alle Interessierten den Veranstaltungsplan für das zweite Halbjahr 2014 zum Herunterladen anbieten zu können.

Lesungen im CVJM Langerfeld

Wir haben viele aufregende Möglichkeiten für Kulturerlebnisse "eingebaut" und freuen uns auf ein breites Programm vom Trödelmarkt über Rudis Disco, von Jazz und mehr mit dem Zeitenwechsel bis zur langen Gruselnacht, von prominenten Künstlern wie Gunnar Schade und Andrea Mohr bis zur nicht ganz ernsthaften Weihnachtslesung. Es ist für jeden etwas dabei.

Konzerte im CVJM Langerfeld

Der neue Veranstaltungsplan wird online regelmäßig aktualisiert, wenn noch etwas hin zu kommt. Er liegt voraussichtlich im Monatsanzeiger für September bei.

Anregungen und Wünsche nehmen unsere Hauseltern gern an. Wir möchten den Mund nicht zu voll nehmen, doch wir sind in der Planung für kleine und großartige "Konzerte im Kleinen Saal" für 2015. Lassen Sie sich überraschen!

Den Veranstaltungsplan zum Herunterladen gibt es HIER.

Kategorie: Veranstaltungsplan | Von: Administrator