Herbst-Trödelmarkt ausgebucht!

Wie soeben durch das Ehepaar Kappe bekannt gegeben wurde, ist der Herbst-Trödelmarkt am 10.11.2013 vollständig ausgebucht. Es können keine Tische mehr vergeben werden.

Allerdings haben interessierte Verkäufer die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Bitte rufen Sie dazu unbedingt beim Ehepaar Kappe unter der Rufnummer 0202 – 604758 an und lassen Sie sich in die Warteliste aufnehmen. Diese Liste wird in der Reihenfolge der Einträge abgearbeitet, sobald durch kurzfristige Absagen ein Tisch zum Trödeln frei wird.

Bitte beachten Sie, das es bis spätesten 08.11.2013 um 22.00 Uhr eine nachrückende Platzvergabe telefonisch geben wird. Sie sollten also erreichbar sein! Haben Sie bis dahin keine Nachricht, ist leider kein Platz für Sie frei geworden.

Für Besucher möchten wir darauf hinweisen, dass KEINE Parkmöglichkeiten am 10.11.2013 bereit stehen. Die Straße Am Hedtberg ist ab dem Abend des 09.11.2013 für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Bitte verzichten Sie möglichst auf Ihr Fahrzeug oder parken Sie in der Umgebung.

Der Eintritt zum Trödelmarkt ist frei.