59. Langerfelder Trödelmarkt

WICHTIG!
Aufgrund mehrerer Anfragen möchten wir gern darauf hinweisen, dass unser traditioneller Trödelmarkt selbstverständlich stattfindet!

Sollte es schneien oder zur Glättebildung kommen, sorgt der städtische Räumdienst dafür, dass spätestens um 07.00 Uhr die Fahrbahnen der Straßen gestreut und geräumt sind. Allerdings sprechen die Wettervorhersagen derzeit von warmen Regen, was uns nicht beunruhigt, weil wir ja warm und trocken unseren Trödelmarkt im Haus feiern.

In Bezug auf die allgemeine und besondere Gesundheitslage gehen wir davon aus, dass kranke Menschen selbstverständlich daheim bleiben und gesunde Menschen die allgemein üblichen Hygieneregeln beachten. Wir haben in den Toilettenräumen wie gewohnt genug Seife bereitgestellt, um sich oft und gründlich die Hände zu waschen.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen beachten selbstverständlich wie immer alle Vorschriften im Umgang mit den angebotenen Speisen und Getränken.

Fühlen Sie sich also sicher und frei in Ihrer Schnäppchenjagd oder als Trödler auf unserem schönen Markt. Für Fragen nutzen Sie gern unsere oben verlinkten Kontaktmöglichkeiten.