3. Langerfelder Plattenabend – Die legendären 80er und 90er

Nach dem herrlichen Erfolg der letzten Plattenabende folgt nun die Fortsetzung. Mit Spaß und musikalischem Fachverstand legt dieses Mal der Moderator und Radio-DJ Carsten Schallplatten auf den Plattenteller, CDs in den Player und spielt von den Speichermedien alles, was uns auf eine musikalische Reise zurück in die legendären 80er und 90er Jahre führt.

Diese beiden Jahrzehnte der Musik führen uns auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art . Die Musik hat sich von 1980 bis 1999 so grundlegend verändert, dass wir ganz sicher völlig anders enden werden, als wir beginnen. Lasst Euch überraschen!
Im Programm stehen auf jeden Fall auch einige Exoten, die das eine oder andere “Ach jaaa!” erzeugen werden.

3. Langerfelder Plattenabend

Der Abend beginnt am Samstag, dem 30.04.2022 um 18.00 Uhr im Café des Vereinshauses Am Hedtberg 12. Der Eintritt ist natürlich frei und eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Personenzahl wichtig und bitte HIER ganz einfach zu erledigen.
Wichtiger Hinweis: Wir haben aufgrund der großen Nachfrage den Raum gewechselt und können nun wieder mehr Plätze anbieten, ohne ungemütlich zu werden.

Wir sorgen für das leibliche Wohl und Ihr bringt einfach Eure Freunde und viel Lust auf den Austausch untereinander mit dem “Wisst ihr noch?” mit.

Komm, wir spielen!

Schon lange reifte in uns der Wunsch, entspannte Stunden bei anspruchsvollen (Brett)Spielen anzubieten. Gemeinsam mit der Langerfelderin Steffi Grosser wollen wir nun damit beginnen.

Spiele fernab der “üblichen Verdächtigen” und immer in der Balance zwischen Glück und Taktik sollen die Spielenden begeistern und erfreuen. Der CVJM Langerfeld stellt ein Getränkeangebot zur Verfügung und bietet den Raum für diese fröhliche Runde.
Frau Grosser nimmt gern Wünsche entgegen und freut sich auf die zahlreiche Teilnahme an außergewöhnlichen Spielen aus ihrer reichhaltigen Sammlung.

Hier die Eckdaten:
“Komm, wir spielen!”
Spiele für Taktiker, Glückritter und Spannungsbogenhalter
23.04.2022 und 07.05.2022 um 15.00 Uhr
CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V.
Café im Erdgeschoss (Behindertengerecht)
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal-Langerfeld
Eintritt frei

Kontakt zur Platzreservierung und für Wünsche (gern auch per WhatsApp): 0178-6314471

wpChatIcon