60. Langerfelder Trödelmarkt

60. Langerfelder Trödelmarkt 01.11.2020

Der 60. Langerfelder Trödelmarkt findet am 01.11.2020 statt.

Wir möchten entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen darauf hinweisen, dass der Trödelmarkt nur dann durchgeführt wird, wenn es die Corona-Schutzverordnungen erlauben. Es wird von unserer Seite alles dafür getan, was dazu führt, dass der Trödelmarkt stattfinden kann. Dazu gehören nach derzeitigem Stand der Dinge die folgenden besonderen Bedingungen.

• Einhalten und Überwachen des Abstands bei den Trödlern. Pro Tisch ist nur eine Person hinter dem Stand möglich, wenn der Abstand mit zwei Personen nicht gegeben ist.
  • Alle Trödler, die in der Garderobe, im kleinen und im großen Saal Tische gebucht haben, liefern ihre Waren vom Parkplatz aus an. Die Trödler im Erdgeschoss liefern über den Ausgang an. Der Zugang zwischen den Etagen ist bis 09.00 Uhr versperrt. Während der Anlieferung ist der Zutritt für Besucher verboten. Die Tür zum Haupteingang wird erst geöffnet, wenn alle Trödler an ihren Tischen sind.
  • Besucher dürfen das Haus nur über den Haupteingang betreten und über den Ausgang Café im Erdgeschoss verlassen. Der Haupteingang wird um 09.00 Uhr geöffnet.
  • Im Haus ist die Maskenpflicht einzuhalten. Das gilt nicht für Trödler, wenn der Mindestabstand zum Besucher eingehalten werden kann.
  • Besucher haben im Haus durchgehend eine Maske zu tragen.
  • Der Trödelmarkt wird im Einbahnstraßensystem besucht. Es darf kein Gegenverkehr entstehen. Kennzeichnungen sind von uns angebracht.
  • Das Café im Erdgeschoss bleibt geschlossen.
  • Es werden die beliebten Waffeln und die ebenso beliebten Grillbratwürste als “Außer Haus-Verkauf” angeboten. Die anderen sonst angebotenen Speisen entfallen.
  • Die Toilettenräume sind nur von der angegebenen Personenzahl gleichzeitig zu benutzen.
  • Wir werden laufend lüften und die Abluftanlage durchgehend einsetzen, sowie die Heizung nicht wie gewohnt auf 20 Grad Raumtemperatur einstellen. Bitte ziehen Sie sich als Trödelnde etwas wärmer als sonst an!
  • Den Weisungen der eingesetzten Ordner ist Folge zu leisten.

Unter diesen Bedingungen können Besucher ab 09.00 Uhr den Trödelmarkt für ihre Schnäppchenjagd nutzen. Die Haupteingangstür bleibt bis zur Öffnung des Trödelmarkt geschlossen. Am Ladeeingang für die Trödler findet eine Kontrolle statt.

Trödler bauen am 01.11.2020 um 08.00 Uhr auf. Der Verkauf beginnt um 09.00 Uhr, der Abbau ist ab 15.00 Uhr gestattet.

Bitte lesen Sie sich, wenn Sie Interesse an einem Tisch haben, die HIER zur Verfügung gestellten Informationen durch. Reservieren Sie dann bitte Ihren Tisch HIER. Sie erhalten bis zum Beginn des Trödelmarkts dann auch aktuelle Informationen über die Schutzbestimmungen und mehr.