Neu: CEVI beantwortet deine Fragen

Es gibt Fragen an uns, die werden einfach immer wieder gestellt. Und weil wir alle ehrenamtlich tätig sind, sitzen wir natürlich nicht immer am Computer oder Telefon, um Fragen schnell zu beantworten.

Unser findiger Internetexperte hat deshalb für die kurzen schnellen Fragen oder das kleine Vergnügen zwischendurch CEVI, den ChatBot installiert. Dieser kleine Roboter befindet sich unten rechts in der Ecke der Seite und reagiert auf Fragen und Stichworte.

Natürlich ist CEVI noch sehr jung und hat noch nicht alle unsere Antworten parat. Doch er lernt Tag für Tag dazu. Außerdem bietet er die Möglichkeiten, einen Rückruf zu bestellen und eine Mail direkt aus dem Chat an uns zu schreiben. Dann meldet sich sobald wie möglich jemand aus dem Team.

Wir wollen CEVI nicht nur zu Fragen rund um unser Vereinshaus mit Antworten füttern, sondern auch mit den Fragen, die junge und ältere Menschen bewegen. Wem also eine Antwort oder Frage einfällt, die noch fehlt, darf CEVI gern mit einer Mail füttern und wir nehmen das Thema auf.

Leider steht CEVI derzeit noch nicht auf mobilen Geräten zur Verfügung. Wir arbeiten jedoch daran, dass auch das bald möglich wird. Wir wünschen viel Spaß mit CEVI, unserem CVJM-ChatBot.

59. Langerfelder Trödelmarkt

WICHTIG!
Aufgrund mehrerer Anfragen möchten wir gern darauf hinweisen, dass unser traditioneller Trödelmarkt selbstverständlich stattfindet!

Sollte es schneien oder zur Glättebildung kommen, sorgt der städtische Räumdienst dafür, dass spätestens um 07.00 Uhr die Fahrbahnen der Straßen gestreut und geräumt sind. Allerdings sprechen die Wettervorhersagen derzeit von warmen Regen, was uns nicht beunruhigt, weil wir ja warm und trocken unseren Trödelmarkt im Haus feiern.

In Bezug auf die allgemeine und besondere Gesundheitslage gehen wir davon aus, dass kranke Menschen selbstverständlich daheim bleiben und gesunde Menschen die allgemein üblichen Hygieneregeln beachten. Wir haben in den Toilettenräumen wie gewohnt genug Seife bereitgestellt, um sich oft und gründlich die Hände zu waschen.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen beachten selbstverständlich wie immer alle Vorschriften im Umgang mit den angebotenen Speisen und Getränken.

Fühlen Sie sich also sicher und frei in Ihrer Schnäppchenjagd oder als Trödler auf unserem schönen Markt. Für Fragen nutzen Sie gern unsere oben verlinkten Kontaktmöglichkeiten.

wpChatIcon