Ostermahl und -feuer in der Schale

Liebe Vereinsmitglieder,

so langsam möchten wir liebgewordene kleine Zusammenkünfte wieder aufleben lassen, nachdem Corona uns nun wirklich lang davon abgehalten hat.

Wir Hauseltern laden am Gründonnerstag um 16:30 Uhr zum kleinen Osterfeuer in der Feuerschale ein. CVJM–Mitglieder und Freunde des Vereins sind gern gesehene Gäste. Wir sitzen wie immer in gemütlicher Gesellschaft im kleinen Saal oder bei warmen Wetter gern auch draußen zusammen, während im Hof ein kleines Feuer knistert, genießen ein wenig Beieinander und gute Gespräche.

Für das leibliche Wohl sorgen die Hauseltern. Es wird etwas traditionell Österliches geben, eine generationsübergreifende Speise und eine Zubereitung mit saisonalem Grünzeug. Last but not least gibt es natürlich auch die leckerste Bratwurst in ganz Langerfeld.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen und bitten um eine verbindliche Zusage am liebsten per Mail oder durch Spruch auf das Aufnahmegerät des Telefons bis zum Montag, dem 11.04.2022.

Und ja, bitte in den Gruppen und Kreisen, sowie an all Eure Lieben weitergeben. Wir freuen uns auf Euch!

wpChatIcon