LANGerfeld SPIELt!

Lust darauf, dein Lieblingsspiel vorzustellen? Dann gleich HIER klicken und anmelden!

LANGerfeld SPIELt! 2022

Wir laden gemeinsam mit dem Bürgerverein Langerfeld zu einem Wochenende voller Spiele in unserer “Burg Langerfeld” ein. An bis 13 Tischen können nach Herzenslust Spiele getestet, geprüft und für schenkwürdig befunden werden.

Das Fest ist für alle Altersgruppen geeignet und spricht bewusst im Rahmen der sozialen Quartiersentwicklung gemeinsames Spielen von Jung und Alt, unabhängig von Herkunft und Geschlecht an. An beiden Tagen ist der Eintritt frei und wir freuen uns auf die Toys Company Wuppertal mit einer großartigen Überraschung und ihren Outdoor-Spielen, sowie auf einen großen deutschen Spiele-Verlag mit einem ganz besonderen Angebot.

Wir sorgen für das leibliche Wohl mit Leckereien und der berühmten Bratwurst vom Grill.

Für diese beiden Tage suchen wir Menschen, die ihr Lieblingsspiel oder ihre Lieblingsspiele vorstellen möchten. Dazu nutzt bitte das unten stehende Kontaktformular. Alle ehrenamtlichen Spielevorsteller werden von uns während ihres Einsatzes verpflegt. Soweit wir die Spiele haben oder beschaffen können, müssen keine eigenen Spiele mitgebracht werden.

Anmeldung für Lieblingsspielvorstellerinnen

Die Antwort interessiert uns einfach nur und ist keine Pflichtangabe.
Du kannst während deines Dienstes auch dein Spiel wechseln.

wpChatIcon