Musikvideo in unserem Haus

Wir sind sehr stolz darauf, dass der Wuppertaler Künstler Arne Schramm mit vielen jungen Menschen unser Haus als Drehort für ein Musikvideo ausgewählt hat.

Wir haben viele große und kleine Details in den Kulissen wiederentdecken dürfen und unabhängig davon spricht uns die emotionsvolle Geschichte dieses Videos sehr an.

Wir wünschen dem Künstler, dass seine neue EP unter die Decke geht und sein Vorhaben, eine dicht an den Gefühlen erzählende Musik als Botschaft für ein authentisches Leben zu verbreiten, sehr gelingt.

Dreht nun bitte Eure Lautsprecher auf und schaut Euch an, was hier bei uns im Haus mit vieler mühsamer Kleinarbeit vor, während und nach dem Dreh geschaffen wurde. Wir finden, Arne Schramm hat hier mit “I died when you asked me to go out“ eine chartverdächtige Leistung gezeigt!

wpChatIcon