Das Wuppertaler Sinfonieorchester bei uns!

Wir freuen uns sehr, erneut die raumgebende Instanz für das Format “Uptown Classics” des Wuppertaler Sinfonieorchesters zu sein.
Im ältesten und größten Saal in Wuppertals Osten, der zudem mit einer sensationellen Akustik bedienen kann, gibt das Orchester dieses Mal einen wunderschönen, musikalischen Einblick in die Welt von Wolfgang Amadeus Mozart.
Kenner/innen werden zu schätzen wissen, dass es bei diesem Konzert eine Auswahl gibt, die von den üblichen “Schlagern” der klassischen Musik abweicht. Kurzum, es erwartet unsere Gäste ein Hochgenuss!

Hier die Eckdaten:
Uptown Classics – Tal-Blick – Wolfgang Amadeus Mozart
Sinfonieorchester Wuppertal
Freitag, 16.09.2022 um 19.30 Uhr – Einlass 19.00 Uhr
Großer Saal
Am Hedtberg 12
42389 Wuppertal

Karten gibt es bevorzugt im Vorverkauf HIER. Die Wahl des Sitzplatzes ist frei. Wir werden “coronakonform” den Saal bestuhlen. Das bedeutet, deutlich mehr Sitzplätze als Eintrittskarten zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass Sie gesund bleiben und stellen daher gern die Möglichkeit von Weite in unserem Großen Saal zur Verfügung.

Eine Abendkasse ist vermutlich nicht vorgesehen!

Aufgrund der bisher geringen Nachfrage werden wir lediglich ein kleines Getränkeangebot zur Verfügung stellen und auf die Grillwurst verzichten.

Am Haus werden aus Sicherheitsgründen keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Auch für Schwerbehinderte gibt es leider wegen der engen Feuerwehrzufahrt keine Parkmöglichkeiten. Bitte lassen Sie sich bis vor das Haus fahren oder genießen Sie den kleinen Spaziergang auf den Hedtberg.

wpChatIcon