64. Langerfelder Trödelmarkt

Soweit es die dann geltenden Corona-Schutzmaßnahmen zulassen, führen wir unseren beliebten Trödelmarkt wieder am ersten Sonntag im November durch.

Der Aufbau der Tische findet am Samstag davor zur gewohnten Zeit mit freiwilligen Helfenden statt. Der Aufbau der Waren findet wie gewohnt am Sonntagmorgen um 08.00 Uhr statt. Publikum ist erst ab 09.00 Uhr zugelassen.

Zum Ablauf für die Trödelnden gibt es HIER einen Ablaufplan nachzulesen. Das Publikum wird zum Haupteingang um 09.00 Uhr eingelassen. Am Ladezugang werden die Eintrittsnachweise kontrolliert, damit kein Publikum vor der Öffnung in die Säle zum Stöbern in unbewachten Warensammlungen geht. Bitte halten Sie einen Ausdruck Ihrer Buchung oder die pdf-Datei mit dem Code bereit.

Hier noch einmal die Eckdaten für das Publikum:
64. Langerfelder Trödelmarkt
Sonntag, 06.11.2022
Beginn 09.00 Uhr, Abbau um 15.00 Uhr
Am Hedtberg 12

Es stehen am Haus und in der Straße Am Hedtberg keine Parkplätze zur Verfügung!

Haben Sie Interesse an einem Tisch beim Trödelmarkt, denn schauen Sie bitte HIER nach, ob noch etwas für Sie frei ist und buchen Sie selbst wie für eine Konzertkarte.

Wichtig: Nur hier finden Sie die korrekten Informationen zum Ablauf und zu den Zeiten. Wir wissen, dass auf anderen Webseiten häufig Falschinformationen zu finden sind.

wpChatIcon